Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 inner playlist steht: server.de(13) - incomplete aber cool klingts
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 Jello Biafra With D.O.A. - Last Scream Of The Missing Neighbors - Wish I Was In El Salvador
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 Jello Biafra With D.O.A. - Last Scream Of The Missing Neighbors - Full Metal Jackoff mit 13.56 minuten länge wohl der längste punk song überhaupt.
ogragla 262 Melden Geschrieben 8. November 2005 Nuyorican Soul - It´s Alright, Feel It Eingefügtes Bild (351x349)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 -------- Die Zeit die kann zwar Wunden heilen Haben alle mir gesagt Wie lange sowas dauert Hab ich leider nie gefragt Drum mache ich mir selbst Gedanken Und einer lässt mich nich in Ruh Wunden gibt es - Große, Kleine Meine wachsen nie mehr zu. ------- Fahnenflucht-Wunden ------- HASS - Diese Wunden heilen nicht GEWALT - Diese Wunden heilen nicht KRIEG - Diese Wunden heilen nicht TOD - Diese Wunden heilen nicht -------