Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Billy Joel - Piano Man sehr schönes lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Billy Joel - Piano Man sehr schönes lied Das stimmt Disturbed - Stricken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Billy Joel - Piano Man sehr schönes lied hatt ich auch grad jetzt: Beatles : Hey Jude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Jimmy Eat World - A Praise Chorus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) sehr schön wenn der körper noch wach ist, der geist aber schon zu bette gegangen ist: freddy quinn - die gitarre und das meer Bearbeitet 11. November 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Dropkick Murphys Album-Black Out B) ich auch gerade und zwar im moment time to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Bad Religion - Punk Rock Song e: typ du machts mir angst^^ Bearbeitet 11. November 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) ich hör grad sonen krasses Gangsta Lied von den G's aus London Bloc(k) Party danach Kasabian -Club Foot jaja und da soll mal einer sagen die Hopper sind nicht open-minded....also ich bins Bearbeitet 11. November 2005 von Illminded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 system of a down - toxicity dann: system of a dwon - **** the system und dann: Limp Bizkit - Eat you alive und zu letzt bisschen GREEN DAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 jaja und da soll mal einer sagen die Hopper sind nicht open-minded....also ich bins ach quatsch ist eine frage der definition^^ du bist bloß ein alternativer der sich hinundwieder hiphop reinzieht und schon passt es wieder *zufriedengrins* Bush - Head Full Of Ghosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 yippie! illminded ist zurück! und ich höre weiter ill-minded musik: freddy quinn - nimm mich mit kapitän auf die reise und da behauptet einer das ich nicht open-minded bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ich und alternativ?Nunja ein Teil von mir will es nicht sein , ein andere Teil von mir ist es vielleicht ein wenig , aber lieber schalte ich mein Hirn aus und gehöre dem allgemeinen Pöbel an.....da unten gefällts mir The Streets - Unknown ( Ist ne MP3-Cd von nem Freund von mir , der hats irgendwie verrafft den Tracks Namen zu verpassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Sha-Karl & Smoke - Inspektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 sehr schön wenn der körper noch wach ist, der geist aber schon zu bette gegangen ist: freddy quinn - die gitarre und das meer So wie ich den verstehe, ist es nicht ganz so schlimm - trotzdem ?Circle Square Triangle? - TEST ICICLES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Rammstein - Mann gegen Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...