Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Ein Klassiker Sie sagen dir: Halt auf, bleib stehen Sie sagen dir: Es hat keinen Sinn Sie sagen dir: Legal verändern Sie sagen dir: Gewaltfrei verändern Legal: Die Gesetze der Herrschenden Legal: Der Hunger der Verreckenden Legal: Der Wahnsinn der Gefolterten Legal - illegal - scheißegal Bearbeitet 13. November 2005 von Wüstenfuchs
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. November 2005 Monomania - Mickimaus Wenn die Luft brennt und der Asphalt verglüht Wenn der Wasserwerfer an mir sein Mütchen kühlt Wenn das Blut spritzt und der Pflasterstein fliegt Dann singe ich für Dich mein heißes Liebeslied. Es tut so gut, Dich an der Ecke stehn zu sehn Deinen Anblick find' ich immer wieder wunderschön Oh ich lass mir ja so gern' von Dir den Arm verdrehn Und wenn Dein Gummiknüppel prügelt schwebe ich auf Wolke zehn Schöne Frau, Dich schickt das Innenministerium. Wenn Du mich so böse anschaust, fühl' ich mich ganz klein und dumm Visitiere meinen Leib, ich zieh' mich gerne für Dich aus, Du süße kleine MickyMaus.
Monoman 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hier passt es ja auch gut rein: NEU! Auf WINAMP INeTrack könnt ihr jetzt auch euren Winamp-Status als schicke Userbar anzeigen lassen! Einfach mal ausprobieren... MfG Monoman
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hier passt es ja auch gut rein: NEU! Auf WINAMP INeTrack könnt ihr jetzt auch euren Winamp-Status als schicke Userbar anzeigen lassen! Einfach mal ausprobieren... MfG Monoman Grad von einer Stunde probiert (bin der 10. User) und für gut befunden, DANKE!