ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Franz Ferdinand - You're The Reason I'm Leaving Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Tic Tac Toe - ich find dich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oktan^aka MoB 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 roots manuva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ?Smells Like Teen Spirit? NIRVANAhhjjhhh wie funzen die Buttons eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Deep Purple - Hasch^^ das lied heißt "hush" das höre ich nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Deep Purple - Hasch^^ das lied heißt "hush" Echt? Wusst ich gar nicht...... Depp Megadeth - Hangar 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ?Smells Like Teen Spirit ich muss ja üben B) ?Save Me? - SHINEDOWN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Pantera - Good Friends And A Bottle Of Pills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 muss mann das verstehen ? ?Wake Up? - ARCADE FIRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 muss mann das verstehen ? ?Wake Up? - ARCADE FIRE Mit wem redest du? Slayer - Disciple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) [.QUOTE] “Smells Like Teen Spirit [color.=blue][size.=14] ich muss ja üben Bearbeitet 18. November 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 reden ? Hörst du Stimmen ? ?Breakin'? med MUSIC PS. Ich versuch die Code Buttons zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Heldenzeit von den Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) mal sehen funzt nich - nicht davor, nicht dahinter auch nicht beides ?Jewel Drop? --- KASHMIR Edit - alles ausprobiert Bearbeitet 18. November 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 dann wird das hier gross und rot ? nein du drückst nen button am anfang - schreibst dann den text und drückst die taste nochmal^^ öhhm die stimmen in meinem kopf ahhhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...