Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nix außa Lüfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 du musst nach dem wort das du irgendwie hervorheben willst die [/bla] dahintersetzen dann passt es^^ du drückst nen button am anfang - schreibst dann den text und drückst die taste nochmal^^ Deine sehr präcisen Angaben machen das lernen auch viel einfacher ?Alaskan Hi? med LEISURE ALASKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) du musst nach dem wort das du irgendwie hervorheben willst die [/bla] dahintersetzen dann passt es^^ du drückst nen button am anfang - schreibst dann den text und drückst die taste nochmal^^ Deine sehr präcisen Angaben machen das lernen auch viel einfacher ?Alaskan Hi? med LEISURE ALASKA Schreibst einfach normal, makier den text und drück dann deine buttons. funzt perfekt PS: Pantera - Domination (Live) Bearbeitet 18. November 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 [color=red] ?Alaskan Hi? med LEISURE ALASKA[/color] so muss das dann aussehen, rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) ich kann nicht mehr lesen mit Tränen in den Augen ?Cheap Sunglasses? med ZZ TOP Edit - wir kommen der Sache näher Edit @Kilgore - bei mir nicht mannomann Edit - warum kann man nicht sehen was man macht ?Riders On The Storm? med DOORS Edit - ich dreh durch raff das nicht [SIZE=7][COLOR=red]oder doch[/COLOR][/SIZE] edit - jetzt habe ich alles durch letzter versuch Bearbeitet 18. November 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Coldplay - Clocks (Deep Dish Remix) nun Bob Marley Vs. Funkstar Deluxe - Sun Is Shining (Beides coole Lieder für NFS: Most Wanted ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E @Rollo: letzter versuch letzter versuch letzter versuch so sollte es aussehen: aber ohne "SPACE" zwischen den eckigen Klammern! !!!letzter versuch!!! *EdiT*: Jetzt bekomm ich das mit dem erklären nicht hin! Moment noch... So, jetzt habe ich auch keine Lust mehr^^ ...geh mal auf "Quote" bei meinem Eintrag und schau Dir da an, wie es geht... Bearbeitet 18. November 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich hör grad n musik stück eines Mods der für BFV released wurd und derzeit für BF2 entwickelt, da das ganze noch intern is will ich ned mehr infos machen, aber die band rockt einfach ..... is n Medley mit den Deutschen Stimmen der Soldaten die Bie BFV geplant waren B) haben glaub ich nichtmal die aktuellen Betas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Coldplay - Clocks (Deep Dish Remix) nun Bob Marley Vs. Funkstar Deluxe - Sun Is Shining (Beides coole Lieder für NFS: Most Wanted ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E @Rollo: letzter versuch letzter versuch letzter versuch so sollte es aussehen: aber ohne "SPACE" zwischen den eckigen Klammern! ---letzter versuch--- der schwarz-rote Namenszug ist toll[code ?Shadowland? med YOUTH GROUP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Soil-Pride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Coldplay - Clocks (Deep Dish Remix) nun Bob Marley Vs. Funkstar Deluxe - Sun Is Shining (Beides coole Lieder für NFS: Most Wanted ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E @Rollo: letzter versuch letzter versuch letzter versuch so sollte es aussehen: aber ohne "SPACE" zwischen den eckigen Klammern! !!!letzter versuch!!! *EdiT*: Jetzt bekomm ich das mit dem erklären nicht hin! Moment noch... So, jetzt habe ich auch keine Lust mehr^^ ...geh mal auf "Quote" bei meinem Eintrag und schau Dir da an, wie es geht... der generiert den schrägstrich nicht ! ?Let Me Go? - 3 DOORS DOWN jetzt aber Bearbeitet 18. November 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Vestalis is doch ned so schwer ^^ -> Ärzte ... grad kA was auch zufaul zum player öffnen und nachschauen Der Code: [color=red]V[/color]e[color=blue]s[/color]t[color=orange]a[/color]l[color=green]i[/color]s Bearbeitet 18. November 2005 von [ACRF] Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) der generiert den schrägstrich nicht ! ?Let Me Go? - 3 DOORS DOWN Ja, seit dem Firefox geht das bei mir merkwürdigerweise auch nicht mehr...aber da ich die Codes soweit im Kopf habe, ist das kein Problem...man muss nur bei jedem Code Button an die Schrägstriche denken! Back²Topic: El*ke - Schutzengel Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Bearbeitet 18. November 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Cornershop - Brimful Of Asha (Norman Cook Remix) Eingefügtes Bild (294x432) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ganz ruhig Rollo Den hier muss ich manuel machen !!?? Wo drückt ihr drauf um diesen / hinter diesem [ herzu bekommen ???? ?Crazy? - AEROSMITH passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nix, weil Winamp grat dir Grätsche gamcht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...