gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2004 the Curse of Monkey Island - the Pirate Song AH ja, da kommen Erinnerungen hoch.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Irgentwas ich hab keine Ahnung was es ist. Dannach: Was Schlechtes: Boomfunk oder so MC'S - Freestyler
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Irgentwas ich hab keine Ahnung was es ist. Dannach: Was Schlechtes: Boomfunk oder so MC'S - Freestyler Das' doch mal ne Aussage. D-Flame - Stopp
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Nirvana Curse - Und was ist jetzt? Eric Gee - Feelings SoS Demon - Ode von nem Cheater
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 -=DeathVisor=-,26. Jan 2004, 21:23] Nirvana Curse - Und was ist jetzt? Eric Gee - Feelings SoS Demon - Ode von nem Cheater Du??? Hip Hop??? Hab ich was verpasst??? Ps.: Bushido - Bei Nacht RMX
Slick 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Bodycount - Copkiller hehe hab gehört die is indiziert obwohl ich mein exemplar damals bei saturn gekauft hab im moment hör ich die neue offspring un gleichzeitig limp bizkit - three dollar bill (heavy )
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 OOMPH! - Augen auf! OOMPH! - Swallow OOMPH! feat. Nina Hagen - Fieber P.S. Curse (unn Fettes Brot) sinn die einzigen Hip Hop Acts die ich mir antu ... unn wegen dem ganzen resr wie "KKS" - DARUM HÖR ICH METALL/PUNK/ROCK/ALTERNATIVE ^^ Raggea, pop, alternative, dazu ich ganz gerne Ki** Doller spruch ausm Radio (brennt!!) muhahahaha - könnt ewig so weiter machen ^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 -=DeathVisor=-,26. Jan 2004, 21:23] Nirvana Curse - Und was ist jetzt? Eric Gee - Feelings SoS Demon - Ode von nem Cheater Du??? Hip Hop??? Hab ich was verpasst??? Ps.: Bushido - Bei Nacht RMX *LÖÖÖÖÖÖÖÖL* Nein hast du nicht, aber mal im Ernst: Ich find dieses Lied einfach nur geil... Unbeschreiblich... Ob das nu Hip-Hop is oder nich, is mir scheiß egal...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Venerea - People's Problems Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE