Faktor X 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 System of a down - I-E-A-I-A-I-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Bodycount - Copkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Joe Cocker - Summer in the City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Warlock - Burning the Witches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 the Curse of Monkey Island - the Pirate Song AH ja, da kommen Erinnerungen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Irgentwas ich hab keine Ahnung was es ist. Dannach: Was Schlechtes: Boomfunk oder so MC'S - Freestyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Irgentwas ich hab keine Ahnung was es ist. Dannach: Was Schlechtes: Boomfunk oder so MC'S - Freestyler Das' doch mal ne Aussage. D-Flame - Stopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Nirvana Curse - Und was ist jetzt? Eric Gee - Feelings SoS Demon - Ode von nem Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 -=DeathVisor=-,26. Jan 2004, 21:23] Nirvana Curse - Und was ist jetzt? Eric Gee - Feelings SoS Demon - Ode von nem Cheater Du??? Hip Hop??? Hab ich was verpasst??? Ps.: Bushido - Bei Nacht RMX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 POD Masterpiece Conspiracy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Bodycount - Copkiller hehe hab gehört die is indiziert obwohl ich mein exemplar damals bei saturn gekauft hab im moment hör ich die neue offspring un gleichzeitig limp bizkit - three dollar bill (heavy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 OOMPH! - Augen auf! OOMPH! - Swallow OOMPH! feat. Nina Hagen - Fieber P.S. Curse (unn Fettes Brot) sinn die einzigen Hip Hop Acts die ich mir antu ... unn wegen dem ganzen resr wie "KKS" - DARUM HÖR ICH METALL/PUNK/ROCK/ALTERNATIVE ^^ Raggea, pop, alternative, dazu ich ganz gerne Ki** Doller spruch ausm Radio (brennt!!) muhahahaha - könnt ewig so weiter machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 -=DeathVisor=-,26. Jan 2004, 21:23] Nirvana Curse - Und was ist jetzt? Eric Gee - Feelings SoS Demon - Ode von nem Cheater Du??? Hip Hop??? Hab ich was verpasst??? Ps.: Bushido - Bei Nacht RMX *LÖÖÖÖÖÖÖÖL* Nein hast du nicht, aber mal im Ernst: Ich find dieses Lied einfach nur geil... Unbeschreiblich... Ob das nu Hip-Hop is oder nich, is mir scheiß egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Venerea - People's Problems Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Grand Agent - The man who could be king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...