Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 kennt jemand n paar gute punkbands??? hör dir mal Diesel Boy an und sonst gibts einfach zu viele xD b.e.p. - my humps
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. November 2005 Incubus - A Certain Shade of Green - Live At Red Rocks Ich steh ja normalerweise nich auf dieses rumgescratche, aber das ist geil (ist nur kleines stück in der mitte, nicht das jemand ein falsches bild von Incubus bekommt^^) MfG OpaWilli
HomerJR 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 kennt jemand n paar gute punkbands??? NOFX, Pennywise, No Fun At All, NUFAN, Sick of it all, The Unseen, Randy, Millencolin, Good Riddance, Pully, Rancid, Agnostic Front, H2O, Bad Religion, Dead Kennedys, Green Day, Ramones, Sex Pistols,... die sind mir mal so eingefalln. obwohl ein bisschen Punk Rock auch dabei is. hoffe ich hab dir weitergeholfn The Bouncing Souls - Say Anything
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. November 2005 also pennywise millencolin NOFX und so hör ich auch...werd mal was von den anderen zulegen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 *neuerbuttontest0r* fort min0r - remind me obwohl ich eigentlich linkin park als komerz ansehen finde ich FM eigentlich net schlecht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. November 2005 hat mir geholfen.... lol mal ne andere frage ..wie kann man diese zitate ( ) machen???
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 bei dir überm post rechte seit steht quote Limp Bizkit - Build a Bridge
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. November 2005 bei dir überm post rechte seit steht quote Limp Bizkit - Build a Bridge lol hab ich garnicht gesehen thx