Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 das ist die Anziehungskraft von HELGE! ^^ Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 @weedo - wie alt ist die dann ? ?Edie? - CULT MOR is der erste deutsche Ghettorap (und auch der Beste) wurde '97 gegründet Das ALbum NLP kam 2001 Das ist im Rap schon ne recht lange Zeit Wann jetzt genau Silium und NEO.NOW rauskamen weiß ich nicht genau. Wie hört sich eine so alte CD an - gibt es einen Unterschied zum Neuzustand ? ?Perfect Situation? - WEEZER Hmmm das is alles nicht so aufgesetzt prollig. Irgendwie auch besser, da mehr Themen als das heutige Standartthema behandelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 The Darkness - One Way Ticket B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Muse - Muscle Museum (Live acoustic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Pantera - 10's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 linkin park, godsmack, disturbed, pantera, limp bizkit, tool, - scars of life - purity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Oh Yeah Vietnam Mucke. Aus BFV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 mutabor-abgestandnes bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 ILL NINO Album-Confession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Madsen B) die Perfektion Vielleicht panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 PJ Harvey + John Parish - That Was My Veil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 madsen - immer mehr und danach grabe ich mal wieder Limp Bizkit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 RAmmstein - Keine Lust, danach wieder RAmmstein, und nochmal Rammstein, und dann mal zur Abwechlung was vonn Rammstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Billy Talent - Cut the Curtains :D MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ganz viele Studenten, die um mich herum auf ihren Tastaturen einhämmern. ICH DREH DURCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...