Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Anti-Flag - Die For your Government Ich werd noch zum Punk naja ist meiner meinung nach nicht wirklich punk Bouncing Souls- kate is great Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Anti-Flag - Die For your Government Ich werd noch zum Punk naja ist meiner meinung nach nicht wirklich punk Was ist es denn deiner meinung nach DTH- Hier kommt Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Anti-Flag - Die For your Government Ich werd noch zum Punk naja ist meiner meinung nach nicht wirklich punk für mich is das punk Metallica - Nothing Else Matters [s&M] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Es ist Punkrock *klugscheiß* Turbonegro - Babylon Forever MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Trans-Siberian Orchestra - A Mad Russian's Christmas (Trans-Siberian Orchestra - Christmas Eve and Other Stories) Herrliche Metal Weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Dexplixit - Bullacake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Russian Red Army Choir - Kalinka Kalinka, Kalinka, Kalinka der ohrwurm schlecht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Babylon Zoo : Spaceman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Morbid Angel - Damnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Anti-Flag - Die For your Government Ich werd noch zum Punk Bäh Amipunk Zaunpfahl - Polizisten Polizisten neigen dazu ihre Gefühle nicht zu zeigen wie du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Zaunpfahl-Propaganda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Zaunpfahl - Polizisten Polizisten neigen dazu ihre Gefühle nicht zu zeigen wie du! Zaunpfahl is g0il Zaunpfahl- Abdrehen danach Zaunpfahl- Punkrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) gibts eigentlich auch Türkpunk oder Türkmetal? würd mich mal interresieren weil die breite masse der türken (bzw die in deutschland) ja bekanntlich Hip Hop hört Wiley, B Live, Purple & Shyam - Money Can't Buy Bearbeitet 26. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) gibts eigentlich auch Türkpunk oder Türkmetal? würd mich mal interresieren weil die breite masse der türken (bzw die in deutschland) ja bekanntlich Hip Hop hört Also ich glaub sowas gibts schon nur isses halt nich so "bekannt" immernoch Zaunpfahl^^ Bearbeitet 26. November 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) gibts eigentlich auch Türkpunk oder Türkmetal? würd mich mal interresieren weil die breite masse der türken (bzw die in deutschland) ja bekanntlich Hip Hop hört jep das gibts ist sogar sehr beliebt hier Bearbeitet 26. November 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...