Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 three flanders - perverses schwein es gibt nix besseres wie krachenden deutschpunk zum aufstehen.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Bin momentan voll auf In Extremo B) In Extremo-Rattenfänger
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 >Weapon_of_Death<,29. Jan 2004, 15:04] Komische Geräusche von meinem Pc *ANGST* Würdsch aufpassen, meinem Kumpel is am Wochenende des netzteil abgefackelt, er meinte da wären richtige Flammen rausgekommen ^^ lool zum glück ismir dat nich passiert...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Eminem-Freestyle. man scheiße, seine ganzen neuen Songs wurden kopiert und ins Internet gestellt/be Eby verkauft, scheiße, wegen ddenen uss ich jetzt noch bis Juni warten, dabei sollte das neue Album schon im April rauskommen!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Eminem-Freestyle. man scheiße, seine ganzen neuen Songs wurden kopiert und ins Internet gestellt/be Eby verkauft, scheiße, wegen ddenen uss ich jetzt noch bis Juni warten, dabei sollte das neue Album schon im April rauskommen! Lads dir doch runter.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 die Rule Britannia Live Version "... rule britannia, britannia rules the world..." o.ä. ? der fussballsong? wenn ja, gönn ich mir doch eher "football's coming home". B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Naja ist nicht wirklich ein Fußballsong, jedenfalls nicht ursprünglich. Die Urversion ist irgendwie so ausm 18. Jahrhundert.