gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 MP - Bing-Tiddle-Tiddle-Bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 three flanders - perverses schwein es gibt nix besseres wie krachenden deutschpunk zum aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Komische Geräusche von meinem Pc *ANGST* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Bin momentan voll auf In Extremo B) In Extremo-Rattenfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 >Weapon_of_Death<,29. Jan 2004, 15:04] Komische Geräusche von meinem Pc *ANGST* Würdsch aufpassen, meinem Kumpel is am Wochenende des netzteil abgefackelt, er meinte da wären richtige Flammen rausgekommen ^^ lool zum glück ismir dat nich passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Blockheads - War to War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 die Rule Britannia Live Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Fernseher ------> PC Boxen im Po. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 mal wieder... Led Zeppelin - What Is & What Should Never Be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Eminem-Freestyle. man scheiße, seine ganzen neuen Songs wurden kopiert und ins Internet gestellt/be Eby verkauft, scheiße, wegen ddenen uss ich jetzt noch bis Juni warten, dabei sollte das neue Album schon im April rauskommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Eminem-Freestyle. man scheiße, seine ganzen neuen Songs wurden kopiert und ins Internet gestellt/be Eby verkauft, scheiße, wegen ddenen uss ich jetzt noch bis Juni warten, dabei sollte das neue Album schon im April rauskommen! Lads dir doch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 dmx - get it on the floor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 die Rule Britannia Live Version "... rule britannia, britannia rules the world..." o.ä. ? der fussballsong? wenn ja, gönn ich mir doch eher "football's coming home". B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Naja ist nicht wirklich ein Fußballsong, jedenfalls nicht ursprünglich. Die Urversion ist irgendwie so ausm 18. Jahrhundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektrochemie 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ich höre grade fetten schranz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...