JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Die Ärzte - Unrockbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFly 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Habe mir gerade ne alte CD von Frontline Assembly reingelegt.................immer noch Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Die Ärzte - Ein Sommer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Gibts seit heute nicht das neue Ärzte-Album... einer meiner Freude hat extra die Schule geschwenzt nur um sich das Album zu holen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Gibts seit heute nicht das neue Ärzte-Album... einer meiner Freude hat extra die Schule geschwenzt nur um sich das Album zu holen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 also ich höre gerade s&m ich hoffe ihr wisst was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 also ich höre gerade s&m ich hoffe ihr wisst was das is Ein Album von Metallica?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 dopamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Die Ärzte - Yoko Ono Komisch, hören hier so viele Die Ärzte ? Wenn ja, cool. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 System of a down --- X Hach ja... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Die Ärzte - Yoko Ono Komisch, hören hier so viele Die Ärzte ? Wenn ja, cool. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Jo, normal, Ärzte sind Kult. die Ärzte - Dinge von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 also ich höre gerade s&m ich hoffe ihr wisst was das is Ein Album von Metallica?! hmm...stimmt wohl ABER es ist was ganz besonderes jaaaa...es wurden songs mit dem san francisco symphony orcestra aufgenommen daie koplette scheibe(doppel cd) is live das klingt eifch nur geil gerade die balladen wie: call of cthulu oder nothing else matters das isn hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ein Lied von der S&M Scheibe hab ich vor ein paar Jahren im TV gesehn, und ich dachte man sind Metallica scheiße, aber nur die Platte war ja so lahm, alles andere ist ja goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wraithraven 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Höre gerade Schelmish : Von Räubern,Lumpen und anderen Schelmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col. Psycho 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ein Lied von der S&M Scheibe hab ich vor ein paar Jahren im TV gesehn, und ich dachte man sind Metallica scheiße, aber nur die Platte war ja so lahm, alles andere ist ja goil. V.a. die ganz alten Songs rocken voll in Speed Metal! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...