Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 wo willst du die infos herhaben??? Nur mal so ich weiss es aus erster Hand, mein Bruder geht in seiner Kunstschule mit Carlo Cox himself in einen Kurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 ohh amnn das war nur ein gack = scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 naja der Junge is jetzt 20 oder so, denken wir zehn Jahre zurück 1994, mit 10 im NY Knast??? Kann ich mir nit vorstellen, aber war ja eh nur nen Gack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Desert Combat Soundtrack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Es läuft : Ignite - Sunday Bloody Sunday Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Busta Rhymes ft. Sean Paul und Spliffstar - Make it Clap RMX Bearbeitet 1. Februar 2004 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 limp bizkit - Full Nelson derbe laut ich orga mir gerade nen hörschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Heute Nachmittag : Bigwig - Sink or Swim Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 In anbetracht des bevorstehenden Wars... The Prodigy - smack my bitch up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Höre gerade "Behind blue eyes" von "Lim Bizkit" , das Original ist von "The Who" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Placebo - Days Before You Came @django .......das weiß doch jedes kind aber ist eins des wenigen lieder wo mir das remake besser gefällt als das original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 dä - ein Lied für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Die Stimmen im meinen Kopf Und In Extremo-Meresburger Zaubersprüche Hmm mir ist gerade aufgefallen das die Stimmen nicht in meinen Kopf sind sondern aus seltsamen schwärzen Kästen auf meinen Tisch kommen ,die haben sicher Aliens hergestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Cream - Sunshine of Lyour love oldshool rock B) Bearbeitet 1. Februar 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 5 Sterne Deluxe - Die Leude, mam was is das her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...