gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 man vestalis! änder deine scheiss sig, die verzerrt mir das ganze forum!! oder ich schick dich ins gulag!! mama mita
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 sorry bei mir verzerrt das nix o.O - schick mir mal bitte n screen was du meinst o.O Realfox und Sergio haben die doch auch so o.O
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) bei mir is auch nix verzerrt e: Muff Potter -100 Kilo Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Oberon
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 mach einfach mindestens eine userbar wech (hast ja eh unnötig viele)..... himno de riego
Durro 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 mach einfach mindestens eine userbar wech (hast ja eh unnötig viele)..... himno de riego
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 wär trotzdem toll wenn mir einer nen screen schicken würde, dann könnte ich auch wissen was ihr meint o.O aber okay, werde n paar rausnehmen The Corrs - *zufaulzumnachschauen^^*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 The Slits - A boring life Eingefügtes Bild (662x1024)
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Eros Ramazotti & Tina Turner - Cose Della Vita Hmmm, warum höre ich sowas nur?!