Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 *zudenweihnachtsmützengreifen* last christmas auf replay stellen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 The New York Dolls live at Don Kirshner's Rock Concert Johnny Thunders rockt einfach
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) @Ceanic bloß ned... ich hasse dieses lied, das geht mir schon seit 3 Jahren auffn geist, ich kanns nichmehr hörn .... Metallica - St.Anger Bearbeitet 5. Dezember 2005 von Vestalis
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Amon Amarth - Thousand Years Of Oppression Der Text UND die Melodie ist geil!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Amon Amarth - Death In Fire Der Text UND die Melodie ist geil!
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Fun Factory - A Love Message to the World ( Bin mir nicht sicher wie es heißt, aber das Stückt Text kommt oft drin vor)
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 The New York Dolls live at Don Kirshner's Rock Concert Johnny Thunders rockt einfach stimmt Johnny Thunders- chinese rock
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 pharrell feat gwen stefani - can i have it like that (instrumental) B)