pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Pain - Injected Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Dropkick Murphys- Guns of Brixton buhuhuhuhu Hambrug Konzert am letzten Ferientag der Sommerferien sex pistols - liar osterferien naja Pink Floyd - Another Brick in the Wall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Vader - Hell Awaits (Live) Geiles Cover Bearbeitet 9. Dezember 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Tanqeray - Matty Groves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Dropkick Murphys- Captain Kelly´s Kitchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Muff Potter . 100 Kilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Wer von euch kennt den schon des "neue" Murphys album(The Warriors Code)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Muff Potter - Das Siegerlied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Wer von euch kennt den schon des "neue" Murphys album(The Warriors Code)?? warum sollte man es noch nicht kennen? (also wenn man Dropkick Murphy hört ^^ ) Is en geiles album, vorallem Sunshine Highway oder Green Fields of France gefallen mir sehr gut My Chemical Romance - Give 'em Hell, Kid MfG OpaWilli Bearbeitet 9. Dezember 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Muff Potter - Gefühlsbonzentreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Wer von euch kennt den schon des "neue" Murphys album(The Warriors Code)?? warum sollte man es noch nicht kennen? (also wenn man Dropkick Murphy hört ^^ ) Is en geiles album, vorallem Sunshine Highway oder Green Fields of France gefallen mir sehr gut Stimmt hast recht Find fast alle lieder geil^^ Bearbeitet 9. Dezember 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Eisregen - Meine tote russische Freundin Album: Farbenfinsternis Auszüge aus der Lyrik: Und als wir dann im Bette lagen Da nahm das Schicksal seinen Lauf Und ich biß dir die Kehle auf Und schnell erlosch des Lebens Glut Das Laken sog sich voll von Blut Das ganze Zimmer stank danach Als ich mich über dich erbrach... [...] Du warst ein netter Zeitvertreib Doch dann wurde zu kalt dein Leib Ich legte mich neben dich Blut trocknet schnell auf dem Gesicht Nicht umsonst hatte die BPjM besonderes Interesse an dem Album... aber bitte nicht alles zu Ernst nehmen MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Eisregen - Meine tote russische Freundin Album: Farbenfinsternis Auszüge aus der Lyrik: Und als wir dann im Bette lagen Da nahm das Schicksal seinen Lauf Und ich biß dir die Kehle auf Und schnell erlosch des Lebens Glut Das Laken sog sich voll von Blut Das ganze Zimmer stank danach Als ich mich über dich erbrach... [...] Du warst ein netter Zeitvertreib Doch dann wurde zu kalt dein Leib Ich legte mich neben dich Blut trocknet schnell auf dem Gesicht Nicht umsonst hatte die BPjM besonderes Interesse an dem Album... aber bitte nicht alles zu Ernst nehmen MfG Monoman Sry, aber selbst wenn du sagt man soll es nicht zu ernst nehmen - wer so einen Text schreibt is nich mehr richtig in der Birne Aber naja, jedem das seine System Of A Down - Stealing Society MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Hab(glaub ich) alle CD's von Eisregen, nen Kumpel von mir ist ganz großer Fan davon, finds aber eigntlich nich wirklich schoen....also von der Musik her, das die Texte sehr makaber sind ist klar aber Elektrohexe ist geil edit: Achja, das es kein OT wird... Eisregen - Deutschland in Flammen ó.Ô Bearbeitet 9. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Sry, aber selbst wenn du sagt man soll es nicht zu ernst nehmen - wer so einen Text schreibt is nich mehr richtig in der Birne Aber naja, jedem das seine System Of A Down - Stealing Society MfG OpaWilli Achja, die meisten Texte provozieren bewusst oder sind auf einem leicht morbid-homuristischen Hintergrund geschrieben. Wie einer mal sagte: "Gute-Laune-Musik für kranke Leute." MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...