gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Bin gerade auf nem Wagner Trip. Wagner - in the Hall of the Mountain King
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 OH NEIN ER HAT WIEDER SEINE PHASE;;; äöööööhhhmmmmmmm Ramones-Blitzkrieg Bob
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 DÄ - [Album] Männer haben kein Gehirn -- steht übrigens zum freien DL auf www.bademeister.com unter "News" --> "HÖREN" --> "Männer haben kein Gehirn" ^^
stuperino 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Kennt von euch noch wer HELMET?? Gibts di noch oder sindse hin? Hör ich nämlich grad!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2004 A bissel Blues-Rock: Blues Brothers Soundtrack - Joilet Jake Blues - She Caught the Katy
Himeno 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 also ich höre und seh mir gerade das Last Live konzert vonder legendären Band X Japan aus dem Tokyo Dome an sind fast 3h und sau geile Lieder freu mich schon alleine deswegen aufs nächste auflegen aber das ist ja nur noch 1 woche
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 KoRn-Counting on me ...ist ganz gut um von depri auf agri umzusteigen MfG OpaWilli
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 SoaD - Deerdance wat is dat denn? social distortion? Led Zeppelin IV