Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Na was hört ihr den so gerade, ich "Rammstein - Mutter", dies ist übrigens kein Spam Thread, sondern er dient nur dazu die anderen davon zu informieren, was man gerade hört, logisch oder? Guckt mal, ist der erste Post dieses Threads... da hat sich ja viel bei Adonis geändert PS: Go Beetwenns - Caroline & I Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Sebastian
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 @seb jup genau, ihr rammstein fans seid jetzt ungefähr da wo ich vor über zwey jahren war. krs-one - return of the boom bap - sound of da police
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 @seb jup genau, ihr rammstein fans seid jetzt ungefähr da wo ich vor über zwey jahren war. Sehr gutes Argument Vllt bin ich ja irgenwann auch mal ein Soziallist (bitte nicht^^)
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Urban Ego - Mrs. Brainshaker ... einfach zum abhängen... genial..... ...hello mrs. brainshaker...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 rammstein mag ich nich... aber ich mag Muff Potter - Taka a run at the Sun