pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 The White Stripes - Girl, You Have No Faith In Medicine langer titel ich weiß
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Billy Talent - Red Flag Wenn alle Lieder auf dem kommenden Album so geil sind, wirds das Album 2006 MfG OpaWilli Bearbeitet 19. Dezember 2005 von OpaWilli
Özge 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Billy Talent - Red Flag Wenn alle Lieder auf dem kommenden Album so geil sind, wirds das Album 2006 MfG OpaWilli jo ich werds mir wohl definitiv holen B) das erste album war ja schon hammergeil Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Özge
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Flogging Molly - The Kilburn Highroad Eingefügtes Bild (426x456)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Billy Talent - Red Flag Wenn alle Lieder auf dem kommenden Album so geil sind, wirds das Album 2006 MfG OpaWilli jo ich werds mir wohl definitiv holen B) das erste album war ja schon hammergeil bisschen paradox deine aussage das beste am neuen album wird wohl die tour werden (die es hpffentlich geben wird) ich hoffe nur das die live besser geworden sind. ein kumpel von mir hat ne DVD...das is etwas...schlecht was die live bieten ^^ Billy Talent - How it Goes
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Jesper Kyd - Hitman Blood Money Vegas Theme goiles dingen jung!