Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Mattafix - To & Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 children of bodom - bodom beach terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Soad - Toxicity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ?Sweet Leaf? - BLACK SABBATH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Led Zeppelin - Stairway To Heaven!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Neoklash - plus d'une longueur d'avance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ?PDA? - INTERPOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Zum Aufstehen: Pantera - The Sleep Göttlich. So jetzt: Death - Pull The Plug \m/ Bearbeitet 24. Dezember 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ?Touch Too Much? - AC/DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hush - Fired Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Zur Feier des Tages: Slayer - Jesus Saves (Lyrics - King, Music - Hanneman, King) You go to the church, you kiss the cross You will be saved at any cost You have your own reality Christianity You spend your life just kissing ass A trait that's grown as time has passed You think the world will end today You praise the Lord, it's all you say Jesus saves, listen to you pray You think you'll see the pearly gates When death takes you away For all respect you cannot lust In an invisible man you place your trust Indirect dependency Eternal attempt at amnesty He will decide who lives and dies Depopulate Satanas rise You will be an accessory Irreverence and blasphemy (LEAD: KING) Jesus saves, no need to pray The gates of pearl have turned to gold It seems you've lost your way (LEAD: HANNEMAN) Jesus saves, no words of praise No promised land to take you to There is no other way (LEAD: KING) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 WIZO - Raum der Zeit Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du Ich bin hochintelligent und doch so dumm wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix Falsches, sie gehören zu dir und mir und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür Du bist einer von Milliarden und das musst du akzeptiern. Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt Deine Werte, deine Norm, die Moral und das Gesetz sind entbehrlich und ersetzbar - überflüssiges Geschwätz Heute glücklich, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt was hier richtig oder wichtig ist wo anders ohne Wert Deine Götter, deine Kirchen, Glauben, Beten, Religion heute heilig, morgen Frevel, übermorgen blanker Hohn Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit sind bei näherem Betrachten - für'n Arsch Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit A-G-D-C-D-C-A-G-A-G-D A-G-D-C-D-C-A-G-A-G-D Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit **** DICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Alphaville - Big in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Blink 182-The Party Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Blues Brothers : Rawhide B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...