Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Samy Deluxe - Sag mir was du siehst

Samy Deluxe - der MC ohne Limit, muss ich hier wirklich noch beweisen wer der Battleking ist??? Hier kommt der Typ, sam semmilia, yes yes yah Sam Semi das Rap Genie, muss ich hier wirklich noch beweisen wer der Battleking ist??? Hier kommt der Typ, Sam semmilia, Samy Deluxe

Öh öh öh yah wir kommen mit pauken und Trompeten, rockten schon in tausenden von Städten, der Typ der nicht aufhören kann zu reden, mit DJ Desue an den Cuts und Beats, öffne deine Augen, sag mir was du siehst...

Was??? Du musst dir dieses Land nochmal ganz genau angucken, Partein spielen mit Randgruppen, wie kids mit Handpuppen.

Füren Minderheiten auf das Glateis ohne Winterreifen, streuen nicht mal Sand willkommen in Deutschland..

Wo sind eigentlich Recht und Freiheit wenn man sie braucht und für die shice Bullen, gilt die gleiche Frage auch, sollen uns überwachen, doch wer überwacht die Wachmeister, keiner(!), und deshalb werden sie auch jeden Tag dreister...

Ich verbinde mit Deutschland immernoch Hakenkreuze, denn viele kennen hier keine Freude ausser Schadenfreude, sind frustriert von ihrem eigenem leben und deshalb macht es ihnen Spaß, andere Leute leiden zu sehen... legen ihnen Steine in den Weg, ich konnte sowas noch nie Begreifen, bin geprägt von Leuten die sich gegenseitig Liebe zeigen von Homies die mich supporten und Fans die Briefe schreiben,und nicht von Leuten die sich in Talkshows mit ihren Familien streiten...

Samy Deluxe - der MC ohne Limit, muss ich hier wirklich noch beweisen wer der Battleking ist??? Hier kommt der Typ, sam semmilia, yes yes yah Sam Semi das Rap Genie, muss ich hier wirklich noch beweisen wer der Battleking ist??? Hier kommt der Typ, Sam semmilia, Samy Deluxe check das ab

nachts schliess ich Fenster und veriegel die Türn, vertraue niemanden hier, schließlich werden wir von Dieben regiert, also warum sollte mein verdammter Nachbar anders sein, irgendwer wählt doch die shice Nazis in den Landtag rein...

Ich werde immernoch weil ich kiff kritisiert, weil es die Kids inspriert und sie den Shit immitiern.

Dabei sind die Politiker selbst nicht diszipliniert, überall wo ich hingucke seh ich werbung für Whisky und Bier, und die ist nicht von mir, damit macht ihr ein paar Millionen, während ein paar Million obdachlose in Cities wohnen, früher war der moralische Leitfaden die Religion, heute sinkt die Moral frauen pumpen sich voll mit Silikon und viele Menschen die dort draussen auf der Straße laufen, sind gerade auf dem Weg zum Arzt ne neue Nase kaufen...

Geblendet von al dem was sie in der Welt sehen, bekommen sie komplexe und können nicht mehr zu sch selbst stehen...

Shit, irgendwas läuft heut zutage verkehrt, jetzt wird man danach bewertet was für nen Wagen man fährt und manche kriegen ihre Familie fast gar nicht ernährt irgendjemand muss uns retten können ich frage mich: "Wer?"

Samy Deluxe - der MC ohne Limit, muss ich hier wirklich noch beweisen wer der Battleking ist??? Hier kommt der Typ, sam semmilia, yes yes yah Sam Semi das Rap Genie, muss ich hier wirklich noch beweisen wer der Battleking ist??? Hier kommt der Typ, Sam semmilia, Samy Deluxe check das ab

Ab und zu brauche ich Zeit alleine dnk nach und schreibe Reime, manchmal nen ganzen Song und manchnal nur eine Zeile, sitze die ganze nacht im Labor wien Wissenschaftler, kiffen macht ja angeblich dumm, doch hast du noch ein bischen Gras da???

"Oh shit das ist nicht witzig Sam du musst jetzt Rücksicht nehmen weil all die Kitz dich kennen!"

Stimmt drogen sind schlecht für euch drum die Finger weg, genauso wie von den verdammten Playstations und dem Internet, sie wollen uns nur ablenken, Menschen die nicht nachdenken, Leute die den fernseher abschalten und so den ganzen Tag verschenken, deshalb benutze ich meinen letzten Funken Verstand, versuche die Leute hier wach zu rütteln, hier in unserem Land, "WACH AUF!"

Viele verhalten sich wie taubblind und stumm, laufen nur rum saufen sich dumm und kaufen sich Wummen, machen stress, brauchen keinen Grund, vergießen Blut und wissen auch nicht warum, kids laufen von zuhause davon.

Und schreib und ich schreib, deute die Zeichen der Zeit, greif nachm mic und bald weiss jeder Zweite bescheit! "Über Was?"

Über das Land und all den Shice der hier passiert, falls es jemand ahnt, weisst dus nicht von mir...

Jau jau jau ihr habt richtig gehört das war Samy Deluxe, mit meinem Bruda ausm Sudan, DJ Desue Hamburg City, WestBerlin

Also checkt das ab alle meine Leute überall egal wo

ICh garantiere für keine vollkommende Richtigkeit, hab das nähmlich aus dem Gedächtnis abgeschrieben...

@Weedo

Hammer, um dein Posting zu lesen, muss ich mir ja ne Woche Urlaub nehmen *lol**lol*

Versuch dich mal dran zu erinnern, bin immer auf der Suche nach guten Symphonien. ^^

Wagner - William Tell Overture

Missy Elliot feat Ludachris - One Minute man....

Man Ludachris ist echt der beste Rapper der Welt...

Millencolin - The Einstein Crew :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE