Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Gilgas,. Sebs und Robs süße Stimmen im TS xD Öhm ja, *hust* B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Electric Six - Danger! High Voltage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Django Reinhardt - Charleston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Django Reinhardt - Charleston Aber hör es bitte alleine und nerv uns nich im TS damit, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) lol`habt ihr das gehört? ^^ sry xD Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 lol`habt ihr das gehört? ^^ sry xD Nein, überhaupt nicht... *Ohrenstreichel* -.- Metallica - St.Anger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ach komm, heul nich...ist doch schoene Musik Django Reinhardt - IT had to be You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Zebrahead-Falling apart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Eisregen - Elektrohexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Terrorgruppe-Stay away from the good guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann "Blumenkohl am Pillemann, Mensch wie kommt denn der da ran? Es sieht so aus als hätt' ich Lepra an mei'm Schlauch, das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch! Ha, He, mein ***** der tut weh! Ha, He, mein ***** der tut weh!" Lol, die sind so bekloppt die Leute Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann "Blumenkohl am Pillemann, Mensch wie kommt denn der da ran? Es sieht so aus als hätt' ich Lepra an mei'm Schlauch, das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch! Ha, He, mein ***** der tut weh! Ha, He, mein ***** der tut weh!" Lol, die sind so bekloppt die Leute Live rocken die doch noch viel mehr^^ Die Kassierer - Kein Geld für Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Die Kassierer - zu voll zum verkehr xD eines der wenigen nievauvollen Lieder der Kassierer ist ja Meine Freiheit - Deine Freiheit. Das Lied find ich ma richtig gut. So einfach und trotzdem so wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Dropkick Murphys - Amazing Grace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Madsen - Mein Therapeut & Ich MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...