Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann "Blumenkohl am Pillemann, Mensch wie kommt denn der da ran? Es sieht so aus als hätt' ich Lepra an mei'm Schlauch, das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch! Ha, He, mein ***** der tut weh! Ha, He, mein ***** der tut weh!" Lol, die sind so bekloppt die Leute Live rocken die doch noch viel mehr^^ Die Kassierer - Kein Geld für Bier Wer auf nem Konzert mit Scheiße rumwirft muss krank sein ... aber manche lieder sinn trozdem gut Rabauken - Eh ja oh Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 System of a Down - Darts Geil. Findet KIlgore übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ALF-Schluckauf Marke Melmarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Grade zuende geht Stacy Orrico - Gotta need mor to life oder so und grade fängt an: I Can't get no sleep von irgendsonem DJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Grade zuende geht Stacy Orrico - Gotta need mor to life oder so und grade fängt an: I Can't get no sleep von irgendsonem DJ wtf? The Hives - Die allright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann "Blumenkohl am Pillemann, Mensch wie kommt denn der da ran? Es sieht so aus als hätt' ich Lepra an mei'm Schlauch, das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch! Ha, He, mein ***** der tut weh! Ha, He, mein ***** der tut weh!" Lol, die sind so bekloppt die Leute Live rocken die doch noch viel mehr^^ Die Kassierer - Kein Geld für Bier Wer auf nem Konzert mit Scheiße rumwirft muss krank sein ... aber manche lieder sinn trozdem gut Rabauken - Eh ja oh Naja also auf dem Konzert auf dem ich war, wurde das nicht gemacht Es gibt eh sehr viele Gerüchte über sie die frei erfunden sind und achja, bitte verwechselt die Kassierer nicht mit den Arschgef****en Gummizofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Ernst Busch - Halt Stand, rotes Madrid! Das war heute was im TS Und schicken dir die Faschisten auch ihre Söldner ins Land Sie alle werden zerbrechen an deinem Widerstand Halt Stand, rotes Madrid, Halt Stand, stolzes Madrid, das Weltall glüht, die Menschheit blüht, der Erdball singt ein Heldenlied, Millionen singen mit, Halt Stand, rotes Madrid! Und wollen sie uns verwehren an deiner Seite zu sein die kühnsten Kämpfer auf Erden marschieren in deinen Reihen Bekommt man doch glatt Lust auf Klassenkampf Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 System of a Down - Darts Geil. Findet KIlgore übrigens auch. Bestimmt. Annihaltion Of The Wicked by Nile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Lagwagon-Resolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hush - 24 Hours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Rise Against - Black Masks and Gasoline MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 DÄ - Helmut K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ein schreckliches Peipen im Ohr. Und nebenbei den ADAC Hubschrauber der Verletzte einsammelt, blödes Glatteis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Totenmond - TonbergUrtod - Das ewige Bluten - Faustrecht MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 DÄ - Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt - one two three four Mein Mädchen fuhr nach Neuruppin. Sie wollte dort um die Häuser ziehen. Doch sie kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Mein Mädchen fuhr nach Neuruppin. Sie wollte dort um die Häuser ziehen. Doch sie kam nicht zurück, kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt. Sie haben sie entführt. Sie haben mein Mädchen entführt. Hey-ho, hey-ho Sie war schwarz-braun wie die Haselnuß, Haselnuß, Haselnuß. In Nazi-Augen ein Verdruß, ein Verdruß, ein Verdruß. Ich such' sie auf der ganzen Welt, ganzen Welt, ganzen Welt. Ich zahle jedes Lösegeld, Lösegeld, Lösegeld. Bitte, bitte, bitte Herr Präsident, verhindern sie das mein Baby brennt. Bitte, bitte, bitte liebes GSG 9. Könnt ihr nicht mein Mädchen befreien? Yeah, yeah, yeah ... Mein Mädchen fuhr nach Neuruppin. Sie wollte dort um die Häuser ziehen. Doch sie kam nicht zurück, kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt. Sie haben sie entführt. Sie haben mein Mädchen entführt. Hey-ho, hey-ho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...