Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 @ Weedo: Aggro Berlin? Ich höre hip hop(Aggro Berlin(Ar*******song), Sekte (Alles ist die Sekte), Beatfabrik, Syco Fresh ), Rap und Pop, und Soundtracks aus Moh AA-Deluxe
N.I.L 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hab gerade ne alte Prodigy eingelegt (The Fat of the Land), die ersten Nachbarn werden gleich anrücken...
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ja Aggro Berlin... A.i.d.S. is schon kuhl... P.S.: A.i.d.S - Sido ist da
Slick 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 hab gestern den soundtrack von nfsu von busta rhymes im tv gehört goil muß ich auch noch kaufen
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 P.S.: A.i.d.S - Sido ist da was meinstn damit? Biste sido oder was? naja, Jedenfalls sind manche tracks von der Sekte/Aggro Berlin Cool.(Spez. Arsch****song und A.i.d.s.)
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ahem A.i.d.S ist das selbe wie die Sekte, denn A.i.d.S = Alles ist die Sekte Und mit P.S.: A.i.d.S - Sido ist da meinte ich dass ich gerade dieses Lied höre. P.S.: B!Tigth - Der Neger
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Static-X-The Only Tony Orlando mit Dawn-Tie A Yellow Ribbon Round The Old Oak Tree
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Dass A.i.d.S. das selbe wie alles ist die sekte ist, weiß ich auch, nur mit dem Sido ist da dass hatte mich verwirrt.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Outcast - The Way you Move B) Ich mag zwar Hip Hop nicht, aber Outcast macht echt geile Mucke Es hat den richtigen "Flow" MfG OpaWilli Bearbeitet 16. Februar 2004 von OpaWilli