pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 rammstein - benzin und das gelaber von diversen nachbarn
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Bloodhound Gang- I´m the least you could do gar nich mal schlecht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 hab mir heute ein neues geiles album gekauft, werd wohl die ganze woche das hören
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 hab mir heute ein neues geiles album gekauft, werd wohl die ganze woche das hören Was hast dir denn gekauft???
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) hab mir heute ein neues geiles album gekauft, werd wohl die ganze woche das hören Was hast dir denn gekauft??? so ein trance album, ist aber irgwendwie anders als die anderen B) name faellt mir nicht ein und die CD ist jetzt nicht in einem leicht erreichbaren platz Bearbeitet 1. Januar 2006 von realfoxboy
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) hab mir heute ein neues geiles album gekauft, werd wohl die ganze woche das hören Was hast dir denn gekauft??? so ein trance album, ist aber irgwendwie anders als die anderen B) name faellt mir nicht ein und die CD ist jetzt nicht in einem leicht erreichbaren platz asou ok^^ Pantera- Cemetary Gates Bearbeitet 1. Januar 2006 von Check09