Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 DJ Wag - Life on Mars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 In Flames - The Quiet Place Woah juhu ein In Flames´ler Quiet Place is uber. B) Steht ja auch in meiner Signatur! B) Welche Alben hast du denn? In Flames - Transparent Ich habe alle Alben zum glück hatte ein Plattenladen noch Black ash inc. Ey In Flames geht so ab alter. *Headbang* Wir Sind die In Flames Jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Fumanschu - Amsterdam, Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 In Flames - The Quiet Place Woah juhu ein In Flames´ler Quiet Place is uber. B) Steht ja auch in meiner Signatur! B) Welche Alben hast du denn? In Flames - Transparent Ich habe alle Alben zum glück hatte ein Plattenladen noch Black ash inc. Ey In Flames geht so ab alter. *Headbang* Wir Sind die In Flames Jünger Alle Alben? Du meinst alle diese hier? Lunar Strain (1994) The Jester Race (1995) Whoracle (1997) Colony (1999) Clayman (2000) Reroute to Remain (2002) Soundtrack to your escape (2004) Used & abused...in live we trust (2005) Black-Ash Inheritance (EP) Ich hab nur Colony, Clayman, Reroute to Remain, Sountrack to your Escape, und Black-Ash Inheritance und das auch nur als .mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 X - X es gibt wirklich so nen song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Ernst Busch singt und spricht Texte von Erich Kästner - Stimmen aus dem Massengrab Bearbeitet 5. Januar 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Travis - Sing ET ist zurecht voller schuldgefühle und traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Die hosen - nur die liebe zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Nightwish - Dark Chest Of Wonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Pantera - Cowboys from Hell ...You see us us coming and you all together run for cover... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ?Stand Up? - TRAPT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 E.A.V. - A Jodler und a Stromgitarr Eingefügtes Bild (160x156) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) In Flames - The Quiet Place Woah juhu ein In Flames´ler Quiet Place is uber. B) Steht ja auch in meiner Signatur! B) Welche Alben hast du denn? In Flames - Transparent Ich habe alle Alben zum glück hatte ein Plattenladen noch Black ash inc. Ey In Flames geht so ab alter. *Headbang* Wir Sind die In Flames Jünger Alle Alben? Du meinst alle diese hier? Lunar Strain (1994) The Jester Race (1995) Whoracle (1997) Colony (1999) Clayman (2000) Reroute to Remain (2002) Soundtrack to your escape (2004) Used & abused...in live we trust (2005) Black-Ash Inheritance (EP) Ich hab nur Colony, Clayman, Reroute to Remain, Sountrack to your Escape, und Black-Ash Inheritance und das auch nur als .mp3 Ja wirklich alle aber Used and Abused ist kein album sondern eine DVD aber die habe ich auch. Wenn du mal mit mir über In Flames reden willst 245-083-679 Und übrigens ich habe schon Come Clarity (02.2006) Bearbeitet 6. Januar 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Richard Ashcroft - Breakt the night with Colour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Flogging Molly - The Likes Of You Again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...