Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Also ich bin grad voll auf dem JBO Trip!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) die ärzte- die nacht# EDIT: Geräusch ist endgeil! Bearbeitet 30. September 2003 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 die ärzte- die nacht# EDIT: Geräusch ist endgeil! Jop die Ärzte - Unrockbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 die ärzte- die nacht# EDIT: Geräusch ist endgeil! Jop die Ärzte - Unrockbar Schnüff, bei mir hat es amazon.de immernoch nicht geliefert!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hehe mal nix von den Ärzten (sry ) Bob Marley vs Funkstar Deluxe - Sun is shining (göttlich !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ein Lied von der S&M Scheibe hab ich vor ein paar Jahren im TV gesehn, und ich dachte man sind Metallica scheiße, aber nur die Platte war ja so lahm, alles andere ist ja goil. V.a. die ganz alten Songs rocken voll in Speed Metal! B) ou ha... speed metal ...metallica einige ja aber als wenn du ahnung hast METALLICA IST KEIN SPEED METAL und die songs von s&m sind NICHT LAHM verdammt nochma tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Und ob, du kannst mir auch jeden Fall nicht erzählen, dass das Metal oder Rock ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Die Ärzte - Alleine in der Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 curse-was ist jetzt!!!total geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Temptations - Sugar Pie, Honey Bunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Frisch zum Frühstück und Arbeitsbeginn: Manowar- Today is a good day to die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFly 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Höre gerade Shockwave von Decoded Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Ärzte - Geräusch B) Klasse CD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Ärzte - Komm zurück Unplugged Und euch allen noch viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 die Ärzte - Geboren zum verlieren (Bullenstaat - 5678) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...