Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Entertainement P|mps also known as Michael Mic und Plaetter Pi - Rap Will Uns
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Entertainement P|mps also known as Michael Mic und Plaetter Pi - Rap Will Uns Der Mann weiß was aka heißt....unglaublich! Fidget - Celebrate Another Day Living
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Entertainement P|mps also known as Michael Mic und Plaetter Pi - Rap Will Uns Der Mann weiß was aka heißt....unglaublich! Fidget - Celebrate Another Day Living glaub mir mal, gibt genug die da im dunkeln tapseln
ET 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 fatboy slim - you've come a long way, baby - the rockafeller skank oha ganz neue töne von dir^^ das video mit christopher walken war auch genial...war aber ein anderer song glaub ich *denk* David Bowie - Day-in Day-out
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 fatboy slim - you've come a long way, baby - the rockafeller skank oha ganz neue töne von dir^^ das video mit christopher walken war auch genial...war aber ein anderer song glaub ich *denk* David Bowie - Day-in Day-out Ich find das Video von Fatboy Slim mit diesen Kätzchen voll süß! Joker heißt das Lied. WIZO - Raum der Zeit ...zum einstimmen auf die morgige Supernanny Folge
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 fatboy slim - you've come a long way, baby - the rockafeller skank oha ganz neue töne von dir^^ ochja, wie war das nochmal? man muss alles mal ausprobieren. außerdem bin ich, genauso wie du wenn nicht sogar mehr , sowieso sehr inkonsequent was den musik geschmack angeht, deshalb: johann strauß - walzer & polkas - ouvertüre
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 fatboy slim - you've come a long way, baby - the rockafeller skank oha ganz neue töne von dir^^ das video mit christopher walken war auch genial...war aber ein anderer song glaub ich *denk* David Bowie - Day-in Day-out meinst du jenes welches, in dem Christopher Walker total cool durch die gegend tanzt? das heißt am... Weapon of Choice glaub ich...
Twist 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Christopher Walken ist auch einer meiner Favs, der Mann ist einfach genial B) Lacrimosa - Der Morgen danach Bearbeitet 18. Januar 2006 von Twist