Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 In Extremo-Omnia sol Temperat Kiss-Rock&Roll all Night
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Rise Against - Heaven Knows Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
stuperino 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Cannibal Corpse - Hammer smashed Face Ein Muntermacher!
Django 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) All 4 One - I swear Bearbeitet 18. Februar 2004 von Django
McFly 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Höre gerade "Depeche Mode" von der guten alten "Musik for the Masses" Scheibe.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Bei der Fahrt heute Morgen ins Geschäft... Metallica mit The unnamed feeling Edit: This is number 500! Bearbeitet 19. Februar 2004 von SNI+PER
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Sekte, Frauenarzt... "Zu schlecht" Sleepwalker feat. Die Sekte "Ich Steppe ins Zimmer" Bushido "Wie ein Engel" Aggro Berlin "Ich Cruise täglich durch mein Ghetto" Und lieder, deren Namen etwas "Schmutzig" sind. (King Orgasmus)
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Na was hört ihr den so gerade,...? ... die dämliche Warteschleifen-Musik eines Herstellers für Netzwerk-Zubehör in Bad-Württemberg, schrecklich!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Dashboard Confessional - Hands Open und Sinnlos im Weltraum - Wir saufen bis zum umfallen Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 19. Februar 2004 von nOoKiE