gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 anal cunt - it just gets worse die allerwenigsten sind länger als eine minute und klingen alle auch irgendwie gleich. grindcore ist cool.
complex 368 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 anal cunt - it just gets worse die allerwenigsten sind länger als eine minute und klingen alle auch irgendwie gleich. grindcore ist cool. mann die mugge von den analos is so fertig ______________________________________ Ying Yang Twins feat Mike Jones - BADD
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 uneingeschränkte zustimmung, die track-titel sind ebenso fertig. ^^ gleiche band und gleiches album wie oben: I Made Your Kid Get A.I.D.S. So You Could Watch It Die I ****ed Your Wife
complex 368 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 uneingeschränkte zustimmung, die track-titel sind ebenso fertig. ^^ gleiche band und gleiches album wie oben: I Made Your Kid Get A.I.D.S. So You Could Watch It Die I ****ed Your Wife wasn das Anal Cunt - hitler was a sensitive Man :frauenpower:
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 anal cunt - it just gets worse - The Only Reason Men Talk To You Is Because They Want To Get Laid, You Stupid ****ing Cunts zum glück wurden gerade zwey weitere alben in mein obskures musik-sammelsurium hinzugefügt (zdob şi zdub & glitter band), nach einer gewissen zeit kriegt man nämlich von "anal cunt" ohrenbluten. ^^
Check09 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 mein ohr summt noch von vorhin hör jetzt noch zum abschluss: Electric six- Gay bar is vorhin auch zweimal gekommen, einmal die normale version und des andere mal die hardcore version
Firehand 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Schau mir grade die Hosen Abschlusskonzert(Friß oder Stirb) DvD von Düsseldorf an->saucool, schade das ich nicht hinkonnte.
complex 368 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze lol ______ james brown - sex machine sexmachine@heavytones man kann es nicht oft genug hören
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 ying Yang Twins - BOOM it`s on Eingefügtes Bild (172x173) das heißt Ying Yang Twins feat.Trick Daddy - What's Happenin'
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Wolfgang Amadeus Mozart - SinfonieNr. 40 Zum gedenken an so einen wichtigen Mann.