nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Good Riddance and Kill Your Idols - Chesterfield King And Propagandhi Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 The Kinks - You really got me B) Und danach Deep Purple - Hush MfG OpaWilli
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 mittermeiers cds zu "Back to life" und "Zapped" als Mp3s, Mundstuhl, Erkan und Stefan, Badesalz Special D - Home Alone P!nk- God is a DJ Scooter - Maria
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich habe mir heute nen Dolby System gekauft und höre gerade dadurch höre ich gerade Sido - Relax
ET 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) The Verve - The drogs don´t work und dann die Apocalyptica interpretationen der Metallica songs Bearbeitet 23. Februar 2004 von AceET
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 DÄ - Die Bestie in Menschengestallt - das Album aktueller Track: Friedenspanzer
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 The Blues Brothers Theme (Bin absolut kein Karnevalfreak aber des Lied is geil) Höhner- Viva colonia Da simma dabei! PS: Mag Fasching usw. net... wenn dann Fasnet als Württemberger