gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) monty python - henry kissinger Bearbeitet 4. Februar 2006 von der Typ
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 monty python - henry kissinger well...alright magst mal das dazugehörige album posten ? *liebfrag*
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Death - Pull The Plug R.I.P. Chuck -edit by Corsi- Liedtext entfernt Jungs , ihr wißt das wir hier keine Songtexte posten dürfen.Das kann uns( die Betreiber des Forums)ne ganze Menge Geld kosten
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 also gerade höre ich nichts Wayne? Metallica - And Justice for All
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 also gerade höre ich nichts enjoy the silence terrorgruppe-non stop aggropop-ich schlafe mit mir selbst teil II
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2006 @börny das album heißt "monty python sings", ist aber auch noch auf vielen anderen alben drauf. @corsi ich hab den songtext einfach mal verlinkt, das müsste doch klargehen oder?
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Fury in the Slaughterhouse: Won't forget these days yeah... B)