Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Dead Kennedys - Kill the poor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 HIM _ Love said no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Pantera - Fvcking Hostile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 EAV - Liebe, Tod und Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 DÄ - Zum Bäcker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 FFN -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) monty python - henry kissinger Bearbeitet 4. Februar 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Rachmaninov Piano Concert No3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 monty python - henry kissinger well...alright magst mal das dazugehörige album posten ? *liebfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Death - Pull The Plug R.I.P. Chuck -edit by Corsi- Liedtext entfernt Jungs , ihr wißt das wir hier keine Songtexte posten dürfen.Das kann uns( die Betreiber des Forums)ne ganze Menge Geld kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burti 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 also gerade höre ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 also gerade höre ich nichts Wayne? Metallica - And Justice for All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 also gerade höre ich nichts enjoy the silence terrorgruppe-non stop aggropop-ich schlafe mit mir selbst teil II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @börny das album heißt "monty python sings", ist aber auch noch auf vielen anderen alben drauf. @corsi ich hab den songtext einfach mal verlinkt, das müsste doch klargehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Fury in the Slaughterhouse: Won't forget these days yeah... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...