Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) @Corsi: Ich bin da sehr skeptisch, ob das so ein Problem ist. Es gibt immer hin Seiten mit Millionen von Songtexten, die bestehen ( http://www.leoslyrics.com ). Ich denke nicht, dass das so ein riesiges Problem is, wenn man mal n Textauszug ausm Booklet abtippt. Naja is ja euer ding EDIT: Ja okay.... Deutschland sagt alles^^ ---- B) Feel-good-Mucke: Millencolin Album: Pennybridge Pioneers Eingefügtes Bild (711x712) Bearbeitet 4. Februar 2006 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 .@corsi ich hab den songtext einfach mal verlinkt, das müsste doch klargehen oder? Ich denke mal das wir durch verlinken keinen Ärger mit diesen @$%&§ Rechtfurzern kriegen können. Du weiß aber das hier(damit meine ich Deutschland) alle möglichen Heinis überall die Hand für Dinge aufhalten wo sie meinen sie können was abzocken Ich denke nicht, dass das so ein riesiges Problem is, wenn man mal n Textauszug ausm Booklet abtippt. Naja is ja euer ding Alles außerhalb Deutschlands interessiert die Runzelrüben der GEMA nicht. und englische Seiten sind denen egal. Aber gib mal Songtexte und Deutschland in die Suchmaschine ein. 100te von Deutschen Songtextseiten mußten schließen und deutsche Internetradios den Sendebetrieb einstellen weil die GEMA mit horrenden Beträgen kam die die Seitenbetreiber nachzahlen sollten zum Thema Paradise Lost - Shine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Paradise Lost - Close your Eyes Ich finde dieses Album sowas von geil !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Placebo - Summer's Gone (Radio 21 acoustic session) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 A Tribe Called Quest - Show Business Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 In Flames - Behind Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Maiden - Rime Of The Ancient Mariner : 13:39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Pearl Jam - Once vom "Ten" Album B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Eisregen - Elektrohexe danach Eisregen - Westwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Guns n´ Roses - Out Ta Get Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Arch Enemy - Nemesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Zombie Nation - Kernkraft 400 Bearbeitet 4. Februar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 the Killers - Mr. Brightside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Anti-Flag - F**k the flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Arch Enemy - Dead Eyes See No Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...