Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Samy Deluxe, Illo The Shit, Nico Suave, Dendeman - Session
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Monty Python - Lumberjack Song juhu. wie kommts? Hab nen bissl geguckt hie rim forum was ich hören könnte und kam dann auf monty python...... cih weiß net, vllt haben wir hier irgendwo ritter der kokusnuss als dvd rumliegen, dann guck ich es mir gleich an...aber der Holzfällersong ist im Englischen wie im Deutschen einfach nur geil
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Slime - D.I.S.C.O. Disco befreit von allen Zwängen Nebeneffekt: man vergisst zu denken Plastikmusik dröhnt dir in die Ohren Alptraum danach am Sonntagmorgen Hirnis überall wohin du siehst sie sind geschniegelt, gebügelt und verspießt sie sind hirnlos, machtlos, haben kein Gewissen solche Typen haben bei uns verschissen achja Bearbeitet 5. Februar 2006 von Wurstfuchs
Steele 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Beethoven - Piano Concerto No 4 - Zimmerman, Bernstein (Wiener Philharmoniker 1989)
Homer666 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 One Man Army And The Undead (gepflegtes headbanging,vom feinsten)