Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Franz Ferdinand - Darts of Plesure hmm... was hmm? ist doch kewl franz f. - take me out B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 wizo- gute freunde text..die admins dieser seite übernehmen keinerlei haftung für von usern verlinkte seiten!
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 ein paar local punkbands : ADD- Bad feelin Spanking the monkey- winner is the bomb
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) SpringtOifel - Lustige Stiefel Der ganze Mob sich nach ihm wendet - Oi! Oi! Oi! Weil er vom Stiefelglanz geblendet Ich höre in letzter Zeit entschieden zu viel Oi Bearbeitet 6. Februar 2006 von Wurstfuchs
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 SpringtOifel - Lustige Stiefel Der ganze Mob sich nach ihm wendet - Oi! Oi! Oi! Weil er vom Stiefelglanz geblendet Ich höre in letzter Zeit entschieden zu viel Oi yes you do! stereophonics-maybe tomorrow
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Samy Deluxe & Dasheen - Verlieb dich nie in einen Rapper Doper Track und was ich bis jetzt vom Album gehört hab gefällt mir auch sehr gut.