Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Rammstein - Zerstören B) hmm.welche mögen wohl des herren lieblingsmusikanten sein? ----------------- jimmy eat world - hear you me
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Rammstein - Zerstören B) hmm.welche mögen wohl des herren lieblingsmusikanten sein? ----------------- jimmy eat world - hear you me etwa Rammstein? Neeeeeein, nur weil er einmal dieses Lied hört, musst du ihn doch nicht gleich als Rammsteinfan abstempeln! Bloc Party. - Skeleton
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Gibts da irgentwie ein Problem? ich binn ja neu in der community hier
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Gibts da irgentwie ein Problem? ich binn ja neu in der community hier Nein kein Problem^^ ist nur unschwer zu erkennen, dass du Rammstein hörst
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 wahr ja auch irgentwie sinn meines avatars und meiner signatur^^ naja ich kann auch anders Fettes Brot - Wie immer
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Plaetter Pi ft. Sha Karl - Studio 54 Einfach nur geil der Track
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Juno Reaktor - Mona Lisa Wer nich kennt, is aus dem Matrix Reloaded Soundtrack
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 verdummung in reinkultur the exploited-you're a ****ing bastard
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Dangerous and Moving __> T.a.T.U. B) scheint so als liebst du russische mädchen the Killers - on top