Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Eagles - Hotel California Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 In Extremo - Nur Ihr Allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Böhse Onkelz - H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 | Sepultura - Arise - Altered State | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Arch Enemy - We Will Rise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Böhse Onkelz - Koma - Eine Nacht, die niemals endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 was habt ihr gegen blink Interpol - stella was a diver and she was always down B) Die halten das für keine richtige Punkband....ich find sie auch nicht mehr so toll, seit dem sie auf einem Flugzeugträger waren! Die sind zu amerikanisch für ne Punkband xD sie sind wenn überhaupt Funpunk und ich finde nur die musik gut war das ein auftritt bei der marine von blink, oder warum ist das so schlimm kann dir sagen was ich an blink nich mag...die musik mehr net...der sänger hat sone wiederwertige nasale stimme... und irgendwie... find ich passt das ganze eher zu ami teeniefilmen als zu "punk" naja wie auch immer dä-punk ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Roadrunner United - In The Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Pantera- Cemetary Gates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Samy Deluxe - Sorge Song ebenfalls allerdings mit grüne brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Lost prophets- We still kill the old way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 lange hab ichs net mehr gehört^^ Daft Punk - Robot Rock B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 nijusan-massensong kennt die wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 bo - Ich mache was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 adolph hidlor-yankee doodle banjo version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...