[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 StaticX - the Only Bullet for my Valentine - All these things I hate (revolve around me) SR-71 - Goodbey Lost Prophets - Start Something B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Turbonegro - If You See Kaye (Tell her I Love her) Die hab ich eben auch hoch und runter gehört Johnny Cash - Hurt (würde mir auch noch gerne den Film anschauen "Walk the Line") Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Turbonegro - If You See Kaye (Tell her I Love her) Die hab ich eben auch hoch und runter gehört Johnny Cash - Hurt (würde mir auch noch gerne den Film anschauen "Walk the Line") Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Ich war im Film , sehr geil...vorallem die Gesangsleistung der beiden Hauptdarsteller!!Nur ab und zu musste ich schon derbe Lachen , aufgrund der schmierigen Liebeszenen... ich höre atm K.I.Z - Böhse Enkelz (Mixtape) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 KoRn - Freak on a Leash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Pantera - Shattered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Interpol - Slow Hands B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Metallica - Hero of the Day Btw, ich höre noch andere Musik, nur habe ich den drang zu posten, wenn ich Metallica höre. Geht mir mit In Flames Genauso In Flames - Dead End und auch In Flames Scream [Come Clarity] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 In Flames - Come Clarity - Our Infinite Struggle geilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Berlin Berlin wir kommen aus Berlin! Seed hat gewonnen. Ich hörs nochma, Seeed - Ding Hihi Lokalpatriot SpringtOifel - Lustige Stiefel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Grad kam MOP - Cold as Ice, jetzt kommt FRGT/10 von Linkin Park B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Rollos erotische Stimme im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Dead Kennedys - I kill children Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 wizo-RAF *mitsumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) wizo-RAF *mitsumm* Aaaaah da ist wieder einer von diesen Terroristen! Bestimmt auch noch Student! Slime - Dorf Bearbeitet 10. Februar 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...