Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Nochm mehr Tracks ausm Matrix Reloaded soundtrack! und die Nachrichsten auf RTL (Im hintergrund!) die Quatschen wieder vom Daniel kübelböck und seinem Unfall. Das stört und ist zum
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 KoRn - Play me und danach NoFX - The Irrationality of Rationality MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Placebo - Protect Me From What I Want man die texte sind gut......
Nikit 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Master Blaster- Ballet Dancer *bumm bumm bumm* Sowas hör ich nicht, das fühl ich. Am besten in der Disse...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 hey das passt NOFX - Summer of 69 Ich glaub das wurde von MXPX gecovered , von NoFX hab ich sowas noch nie gehört ! Naja egal, zum Thema : Raised Fist - Disable Me und jetzt The Hives - Hate To Say I Told You So Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
stuperino 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Lance Inc. Cold as Ice (Pulsedriver Remix) *geil* 140Bpm