der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 @Enforcer - mmmh Metallica ...wenn du das gerne hörst, dann hab ich nen Tip für dich... Die Jungs kommen dieses Jahr zu R.A.R. bzw. R.I.P. ...momentanes LineUp für R.I.P. hm... würd mich jetzt net unbedingt als fan betrachten, auch metal im allgemeinen ist net so meine musik... aber es gibt eben so ein paar lieder, die ich echt gern höre. kommt auch immer auf meine stimmung an... das ist bei mir meistens irgendwie "phasenweise"...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Passend zu meiner derzeitigen Arbeit was Englisch betrifft UK SUBS - Teenage Baby won't you buy me a pair of wheels Ten lights and shiny chrome steel You can be my Lambretta lover Put your fox furs on my grill Get your face on the TV screen You know you're my teenage dream Eingefügtes Bild (265x250) Wie ewig habe ich die Jungs nicht mehr gehört...
Steele 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) johann strauss - eljen a magyar (mariss jansons und die wiener philharmoniker) Bearbeitet 13. Februar 2006 von Steele
Vestalis 1 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Instrumental von Lose Yourself 8 Mile O.S.T. Em in Em Bearbeitet 13. Februar 2006 von Vestalis