GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Farin Urlaub - Porzellan B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 torfrock - da sprach der alte häuptling B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Bloodhoundgang vs. Missy Elliot - The Bad Touch Remix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Dropkick Murphys - Good Rats Hurraaaa! 27.04.2006 - Murphys live in Wiesbaden Do or die ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 das everyone else has hadd more sex than me flash ...der hase is sooo knuddelig..moment..hab ich das gerade geschrieben..oha...mist...ich meine natürlich der is total tight der dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Anthrax- Indians Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Gentleman - Leave us alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 The Sweet : Blockbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Tip Top - Tip Top Wer kennt sie nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Tip Top - Tip Top Wer kennt sie nicht?^^ ich! terrorgruppe-platzverweis "sie fragten nach dem ausweis durchsuchten meine taschen stellten dumme fragen schnauzbärtige flaschen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Anthrax- Madhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 The Offspring - Million Miles Away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KacknOOb 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Troopers-Mein Kopf dem Henker Ich wünsch mir zehnmal lebenslänglich für mein leibliches Wohl Ich wünsch mir Gift in meinen Venen, den elektrischen Stuhl Zehn Kugeln im Kopf, schlagt mich mit Nägel an die Wand Gevierteilt und erhängt, getötet von fremder Hand Mein Kopf gehört dem Henker, mein Kopf dem Henker Schlachtet mich ab wie ein Schwein, ohne Sinn und Verstand Nur recht qualvoll soll es sein, hackt mir die Finger von der Hand Vergast mich in der Kammer, lasst mich leiden wie noch nie Brecht mir sämtlich Knochen, lasst mich krepieren wie Vieh Mein Kopf gehört dem Henker, mein Kopf dem Henker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Iron Maiden - Can I play with mafness - live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ramones - Do You Remember Rock 'n' Roll Radio? Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...