Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 farin urlaub-wie ich den marylin manson ...[zu lang ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Samy Deluxe - Warte Ma Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 ....als onkelz hören anti flag- this is the end (for you my friend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Onkelz ist die Band schlechthin, also Onkelz - "Für immer" Wahnsins Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) @Burner tzes, das Album ist doch noch gar nicht released oder? Less Than Jake - Hell Looks a Lot Like L.A. Onkelz, schlechthin? für Sturmpioniere bestimmt...... Bearbeitet 19. Februar 2006 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Young Jeezy feat. Akon - Soul Survivor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Comeback Kid - Wake the Dead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 @Burner tzes, das Album ist doch noch gar nicht released oder? Less Than Jake - Hell Looks a Lot Like L.A. Onkelz, schlechthin? für Sturmpioniere bestimmt...... Hmm ich schlussfolgere mal: Sturmpioniere = Wehrmacht = Nazis = NeoNazis = Onklezfans Man man man traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 genau, gar keine Verbindung erkennbar, Einbildung yeah.... Naivität ohne Grenzen,danke Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 nehmt doch nich gleich alles so ernst.... johann strauss II - Diplomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Naja laut Deiner Aussage;Onkelz für Sturmpioniere kann man das denken.Ist ja nichts neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 @Burner tzes, das Album ist doch noch gar nicht released oder? Less Than Jake - Hell Looks a Lot Like L.A. Onkelz, schlechthin? für Sturmpioniere bestimmt...... ähm doch isses oder? aber egal ich werds mir kaufen das ist der hammer! metallica-one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Arch Enemy - We Will Rise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 wo hast du denn das Lied her? muß mal sehen ich mir das Album kaufe, fand die Lieder auf dem Konzi nicht so geil und Majorlebal ist es auch noch.... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...