BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Ärzte - Besserwisserboy Eines der geilsten neuen Lieder auf "Geräusch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Ärzte - Besserwisserboy Eines der geilsten neuen Lieder auf "Geräusch" Jop, eigentlich geht es ja um Klugscheißerman, aber egal. AC/DC - TNT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 system of a down- shimmy danach... man glaubt es kaum METALLICA und zwar RIDE THE LIGHTNING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Judas Priest - Freewheel Burning @Lars Das Werbebild für die Nacktbar hält aber nicht was es verspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 marylin manson- sweet dreams hmm verdammt ich finde langsam geschmack an dieser musik.... mfg ET EDIT: jetzt fängt SCHOOLS OUT FOR SUMMER an *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Beginner - Fäule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Beginner - Fäule ^^ Ey Leude, ey leude ! Metal Gear Solid 2 Theme Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Judas Priest - Freewheel Burning @Lars Das Werbebild für die Nacktbar hält aber nicht was es verspricht. hehe ich weiß is ja noch nich fettich ich höre...sepultura messiah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Ärzte - Besserwisserboy Eines der geilsten neuen Lieder auf "Geräusch" Jop, eigentlich geht es ja um Klugscheißerman, aber egal. Aber das Lied haeißt nun mal "Besserwisserboy". aber: Jetzt hör ich Jag Älskar Sverige! (Von der besten Band der Welt natürlich, alles aus dem neuen Album ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 das neue album is nicht schlecht..gibt aber bessere von den ärzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hey, klau nicht mein "who cares" Bild. Ich höre laute Fangesänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 time to say good bye, in diesem sinne gn8 all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) ich hör schon den ganzen abend onkelz und versuche ein paar songs zu lernen. aber es hapert noch ein wenig beim "nur die besten sterben jung" solo... Bearbeitet 1. Oktober 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @rockstar ich werde bald ma anfangen(anfang 2004) die drums zu spielen uhndzwar von ...man glaubts kaum...METALLICA die sticks hab ich bald ...original mit LARS ULRICH signierung (kosten schon 40¤) back to topic: SOAD-toxic city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Thomas D. & Die Ärzte - Sie hacken auf mir rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...