Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich schau mir gerade The Cheat Report an. Boahh einfach zum abfeiern!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich schau mir gerade The Cheat Report an. Boahh einfach zum abfeiern! und wo gibts das ohne zu bezahlen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich schau mir gerade The Cheat Report an. Boahh einfach zum abfeiern! und wo gibts das ohne zu bezahlen Cheaten ist Terrorismus
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Max Gardener - The Onkels suck (geht sau ab das Lied und ist auch was wahres dran)
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Max Gardener - The Onkels suck (geht sau ab das Lied und ist auch was wahres dran) DIE Onkelz??
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Max Gardener - The Onkels suck (geht sau ab das Lied und ist auch was wahres dran) DIE Onkelz?? Nunja...ich denke der Interpret meint die Onkelz aber möchte es verschleiern und nennt sie daher die Onkels Weil im text heißt es ja auch, "you have been on the right side of life and now you say you aren't there anymore? but who buys your records then?" Bearbeitet 19. Februar 2006 von Max!mus
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Das ist ja schlimmer als das dissen beim Hip HOp hier mit euch
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Naja wenn der Interpret die Onkels und nicht die Onkelz meint bin ich beruhigt Wobei mir diverse Anti-Onkelz-Songs völlig am Arsch vorbei gehen