Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Das ist ja schlimmer als das dissen beim Hip HOp hier mit euch word mein teita niggah! the doors-L.A. woman
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich Sorry aber Wizo ist sinnlos für mich.Für die würde ich weder ein Ohr noch einen Cent übrig habe.
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich Sorry aber Wizo ist sinnlos für mich.Für die würde ich weder ein Ohr noch einen Cent übrig habe. wieso? die machen echt gute musik
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ne du das ist,ich wills und kanns nicht beschreiben ...
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich Sorry aber Wizo ist sinnlos für mich.Für die würde ich weder ein Ohr noch einen Cent übrig habe. wieso? die machen echt gute musik macht ja nix onkelz geschädigt. im grunde sind die onkelz doch das gleiche wie skrewdrive aus der gleichen richtung zumindest nur die einen habens zugegeben. nja olle kamelle interessiert eh keinen mehr die onkelz sind geschichte und machen keinen krach mehr hipp hipp. die schröders-tot in der nordsee
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Leider sind sie Geschichte.Obwohl das meiner Meinung nach auch ganz gut ist.Aber mit Screwdriver zu vergleichen?
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Jetzt wieder J.B.O. - Angie (geiler Song obwohl total schwachsinnig)