Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Das ist ja schlimmer als das dissen beim Hip HOp hier mit euch word mein teita niggah! the doors-L.A. woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Deep Spirit - Lonely Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich Sorry aber Wizo ist sinnlos für mich.Für die würde ich weder ein Ohr noch einen Cent übrig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich Sorry aber Wizo ist sinnlos für mich.Für die würde ich weder ein Ohr noch einen Cent übrig habe. wieso? die machen echt gute musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ne du das ist,ich wills und kanns nicht beschreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben passt optimal zu dem Zeitpunkt hör dir wizo-BDU an und du versuchsts tatsächlich Sorry aber Wizo ist sinnlos für mich.Für die würde ich weder ein Ohr noch einen Cent übrig habe. wieso? die machen echt gute musik macht ja nix onkelz geschädigt. im grunde sind die onkelz doch das gleiche wie skrewdrive aus der gleichen richtung zumindest nur die einen habens zugegeben. nja olle kamelle interessiert eh keinen mehr die onkelz sind geschichte und machen keinen krach mehr hipp hipp. die schröders-tot in der nordsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Mudvayne - Happy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Leider sind sie Geschichte.Obwohl das meiner Meinung nach auch ganz gut ist.Aber mit Screwdriver zu vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Rabauken - Noch keine Zeit zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Onkelz - Zeit zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Jetzt wieder J.B.O. - Angie (geiler Song obwohl total schwachsinnig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Teamspeak - ObiWan's gelaber und gesinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 J.B.O. - Metl-Gschdanzl '97 (watt ne scheisse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...