Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 =Miller,21. Feb 2006, 23:19] green day - haushinka wenn du dich bei den punks hier nicht unbeliebt machen willst dann hör besser nicht green day Fabolous - Don't Stop Won't Stop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ach nee das is doch nur die wurst die nen green day hass hat "Soll ich morgen abhauen und gehen Wohin ich will? Soll ich die Papiere holen und machen Was ich will? Soll ich mir 'n Schuß machen Und von allem nichts mehr sehen? Ich möchte endlich frei sein Aber wohin soll ich gehen? " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Coheed and Cambria - Blood Red Summer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 In Flames - Like You Better Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Anthrax- NFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 den frühling von vivaldi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Def Leppard : Gods Of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Flipsyde - Happy Birthday hiphop mit melodie und vocals von tatu sachen gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Corona - Rythm Of The Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Children of Bodom - Bodom after Midnight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 DAF - Der Mussolini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 METALLICA- Whiskey in the Jar und es passende shirt dazu hab ich auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 sorry ne^^ Metallica- Harvester of Sorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 run d.m.c. - tougher than leather - run's house Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Bryan Adams- Summer of 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...