nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 REM - It's the End of the World As We Know It Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Anti- Flag- death of a nation woooaaah hab ich mich am anfang erschreckt^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Mc Bogy ft. Smoky, Problemkind - Bling Bling Song Wir tragen Edelschmuck, guck es macht *BlingBling* hörst du unsere Ketten klimpern, weisst du: jetzt kommen die Pimps, Wir tragen dicke, fetten Ketten und zecken nur das beste Weed, Der Süden ist unser Gebiet und all die Bitches haben uns lieb."
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Metallica - Stone Dead Forever /OT: Sag mal Weedo, kann man deine Werke auch irgendwo bestaunen? Also die aus deiner Signatur.
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Metallica - Stone Dead Forever /OT: Sag mal Weedo, kann man deine Werke auch irgendwo bestaunen? Also die aus deiner Signatur. Wenn man mich per PM oder besser ICQ mal fragt, dann bestimmt.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 JBO - Bolle und jetzt: JBO - Im Wagen vor mir fährt ne ge*le F*cksau ....