Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Green Day - Wake me up when September ends Bearbeitet 25. Februar 2006 von Master Chief
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Green Day - Wake me up when September ends Bisstt duu einn Punkkk Anthrax - Deathrider
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 public enemy - fear of a black planet - fight the power
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Ton Steine Scherben - Der Turm stürzt ein Der Pepsodent von Ju-Es-Ah ist ein cooler Loser seiner Macht. Glänzend, doch schon rostzerfressen fliegt er durch den Wilden Westen. Ach, wo ist noch Platz für mich oder ein Dach für dich? Hörst du es flüstern im Land? Old Shatterhand und Nietzsche tot, im Kaufhof klaut Gott sein Brot. Siehst du die Schrift an der Wand? herrlich
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 AFI - Fall Children (wow, die hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!) Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Ton Steine Scherben - Der Turm stürzt ein Der Pepsodent von Ju-Es-Ah ist ein cooler Loser seiner Macht. Glänzend, doch schon rostzerfressen fliegt er durch den Wilden Westen. Ach, wo ist noch Platz für mich oder ein Dach für dich? Hörst du es flüstern im Land? Old Shatterhand und Nietzsche tot, im Kaufhof klaut Gott sein Brot. Siehst du die Schrift an der Wand? herrlich stimmt. dito