Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Metallica - Harvester of Sorrow hat letztens mein lehrer gefragt ob ichs kenn hörs auch ma, es letzte für heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacapp 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich oute mich: sido - is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 marylin manson --->kaboom I won't do it with you I'll do it to you I hope this hook gets caught in your mouth I won't do it with you I'll do it to you Don't say No, just say Now .... Ka-boom Ka-boom Ka-boom Ka-boom Ka-boom Ka-boom I'd like to la la la la love you Ka-boom Ka-boom Ka-boom Ka-boom Ka-boom Ka-boom I'd like to la la la la love you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 terrorgruppe-neulich nacht ich wär gern homosexuell für einen tag und eine nacht *sing* Wer wär das nicht gern xD ich z.B. B) Korn - Revivell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Danzig - Her Black Wings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 gentleman-dem gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 terrorgruppe-neulich nacht ich wär gern homosexuell für einen tag und eine nacht *sing* Wer wär das nicht gern xD vorallem be sonem süßen emo wie dir! ...aaaah doppelpost erschiesst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 terrorgruppe-neulich nacht ich wär gern homosexuell für einen tag und eine nacht *sing* Wer wär das nicht gern xD vorallem be sonem süßen emo wie dir! ...aaaah doppelpost erschiesst mich Jo wär sicher mal witzig so ein Tag schwul. Das beste wär natürlich, dass ich mich, wenn ich wieder hetero wär, an nichts mehr erinnern kann was ich während meiner Zeit als Schwuler getan habe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ausser dem techendem schmerz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 the skatoons-urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Eminem feat. Nate Dogg - Shake That Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Nebrasska - Baby give me your hand Wird bestimmt geil morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 popperklopper-am fest der liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Robert Natus and Arkus P. - Hardcore Salsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Clawfinger - Do what i say man so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...