nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Amon Amarth - Arrival of the Fimbul Winter Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Amon Amarth - Arrival of the Fimbul Winter Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Hey, auf welchem Album ist das Lied? Das fehlt noch in meiner Sammlung! Amon Amarth - Thousand Years Of Oppression
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Amon Amarth - Arrival of the Fimbul Winter Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Hey, auf welchem Album ist das Lied? Das fehlt noch in meiner Sammlung! Amon Amarth - Thousand Years Of Oppression Versus the World (CD2) - ist sowieso ein super Album! Nun höre ich: Against Me! - Pints of Guiness Make You Strong (yeah, 23.05. spielen die im ExHaus *froi*) Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *EdiT*: Sorry, das hätte ich noch hinzufügen sollen: Neben der normalen CD wird es von "Versus The World" noch eine Special-Viking-Edition geben, die neben acht zusätzlichen Booklet-Seiten auch im Digi Format mit einer weiteren CD veröffentlicht wird, auf der es insgesamt 14 weitere Songs zu hören gibt. Unter anderem das nie veröffentlichte erste Demo und eine deutsche Version des Klassiker "Victorious March", der sinnigerweise auf den Titel "Siegreicher Marsch" hört. Quelle: laut.de Ich hab aber noch keinen (Internet-)laden gefunden, wo man sich die Special-Edition bestellen kann ... Bearbeitet 3. März 2006 von nOoKiE
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Metallica - The House Jack built Bearbeitet 3. März 2006 von eraser777
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 EAV - Neandertal Geniale Band, ich liebe die Österreicher^^
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 Ich hab aber noch keinen (Internet-)laden gefunden, wo man sich die Special-Edition bestellen kann sad.gif ... Suche mal bei Nuclear blast die haben jeden Scheiß. Sogar das was ich als bildanhang schicke. @ Topic In Flames - Only for the Weak