Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Soilwork - Soilwork's Song Of The Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Dj Bomba - The Funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Venerea - Xstatic Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Children Of Bodom - Wrath Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ,3. Mar 2006, 18:58] Ssssscreeeeeeaaaaaam for meeee BF-G - the IRON MAIDEN! Aha, Rock in Rio? me: Guns n´ Roses - Civil War Eingefügtes Bild (300x461) Da kannste einsetzen was du willst, das macht der gute Bruce überall! :-) Am liebsten war mir aber noch "Screeeaaam for meee Frankfuuuurrrt" Dio - We Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Tokio Hotel - Schrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Passt gerade zu dem gibts auch Mädels die spielen - Thread Die Ärzte - Dinge von denen Neulich kam sie und redete zu viel Über die Frau von einem besten Freund und ihr falsches Spiel Sie will nur sein Geld, Glamour und die große Welt Doch immer hält sie ihn fren und quält ihn gern Mein Hals hat sich gewellt Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will Lass mich doch in ruh Und texte mich nicht zu Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will Behalt den Kram für dich Es interessiert mich nicht! Neulich kam er grad frisch von der OP Künstlicher Darmausgang Na schönen Dank - mein Hunger war passé! Er hörte nicht auf und ging mehr ins Detail Ihm ist es wohl egal, ob ichs hören will Ich wünschte mir ein Beil Hack! Hack! Hack! Hack! Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will Lass mich doch in ruh Und texte mich nicht zu Das sind Dinge von denen ich keine Ahnung haben will Behalt den Kram für dich Es interessiert mich nicht! Ich hör dir nicht zu Lass mich in ruh Mein Haus, mein Boot, mein Pferd Wie viel ist die Villa wert? Was ziehst du dir da in deine Nase? Marius-Müller-Osterhase Macht sie es mit dem Mund Oder mit Claudias Schäferhund Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will Lass mich doch in ruh Und texte mich nicht zu Das sind Dinge von denen ich keine Ahnung haben will Behalt den Kram für dich Es interessiert mich nicht! Quelle Bearbeitet 3. März 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Keine Songtexte posten Max Tokio Hotel - Durch den Monsun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Keine Songtexte posten Max Tokio Hotel - Durch den Monsun Warum nicht? hab doch eine Quellenangabe dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Tokio Hotel - Durch den Monsun bist du so ein kleines 14 jähriges mädchen BTT: Anthrax - Madhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Tokio Hotel - Durch den Monsun bist du so ein kleines 14 jähriges mädchen BTT: Anthrax - Madhouse Nö Kelis - Trick me Bearbeitet 3. März 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Tokio Hotel - Durch den Monsun bist du so ein kleines 14 jähriges mädchen BTT: Anthrax - Madhouse Nö Kelis - Trick me er (oder sie) ist noch 13 achtung erst in 3 stunden lesen: alle gute Samy Deluxe - Dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 EAV - Inspek. TaTü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 richard strauss - also sprach zarathustra ein musikalischer orgasmus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...